Digitaler Index – Paten als Lösung?

Aufzeichnung Google Hangout on Air vom 09.11.2015

Das SLO-Team diskutiert über den Digital-Index-2015 und wirft dabei Fragen auf: Lässt sich mit anderen, an die bisherigen Wenignutzer angepassten Angeboten, die Situation der älteren überwiegend weiblichen Wenig- oder Nichtnutzer verbessern? Sollten die Organisatoren von Förderpreisen, wie dem Goldenen Internetpreis, ihre Ziele ändern?

Wir freuen uns über Diskussionsbeiträge und andere Lösungsvorschläge.

Ein Gedanke zu „Digitaler Index – Paten als Lösung?

  1. Ursula Fritzle

    Ein höchst interessantes Gespräch über die (N)ONLINER , geführt von drei Personen, die seit Jahren Paten sind. Mein Eindruck ist: Es stimmt alles und es stimmt alles nicht so ganz, oder besser: es trifft nicht auf jeden zu. Bei sehr vielen Aussagen wollte ich „ja aber“ sagen. Vielleicht mache ich ein Audio. Das habe ich schließlich bei euch gelernt.

    #Frauen #Einkommen #Bildungwollen #wozuOnline #TVgenügt #Ängste #Paten #Rheuma und vieles mehr.

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar